notebooksbilliger.de - der größte deutsche Elektronik-Online-Händler

Seit Arnd von Wedemeyer und Sascha Crocoll notebooksbilliger.de 2002 gründeten, ist viel passiert. Unsere Notebooks sind weiterhin billiger, aber inzwischen auch unsere PCs und Smartphones, unsere TVs, Beamer, Waschmaschinen und vieles mehr. Für über 5 Millionen Besucher im Monat sind wir die erste Wahl auf der Suche nach den neuesten Trends und den besten Deals. Wir konnten uns in einem dynamischen, konkurrenzstarken Umfeld fest etablieren und sorgen mit unserem großartigen Team an neun Standorten in Deutschland jeden Tag für ein einmaliges Einkaufserlebnis und die optimale Verzahnung von eCommerce, Systemhaus und stationärem Einzelhandel. Die ersten Plätze beim Online-Handels-Award 2018 und weitere zahlreiche Auszeichnungen bestätigen uns auf unserem Weg.

Als einer der agilsten, spannendsten, zugleich erfolgversprechendsten Arbeitgeber Deutschlands stehen wir für Mut neue Dinge auszuprobieren und dabei unkonventionelle Wege zu gehen. Uns alle verbindet die Leidenschaft für Technik und der Wille niemals stehen zu bleiben.

Seit 2002 verkauft notebooksbilliger.de Elektronik online. Unser Ziel bleibt dabei unverändert: die attraktivsten Produkte und das beste Kauferlebnis für unseren Kunden zu bieten. Damit sind wir die erste Wahl beim Technikkauf für mehr als 6 Millionen Kunden.

Arnd von Wedemeyer, Gründer von notebooksbilliger.de

45.500.000 Seitenaufrufe im Monat
5.700.000 Besucher im Monat
225.000 Bestellungen im Monat

259.672 Fans auf Facebook
150.000 Leser auf unserem Blog
11.563 Abonnenten auf YouTube
7.523 Follower auf Instagram

900 Mitarbeiter
17 Jahre Online Shop
9 Standorte
5 Stores

2018

- Auszeichnung mit dem Deutschen Online-Handels-Award in der Kategorie CONSUMER ELECTRONICS (CE) & ELEKTRO
- 1. Platz Deutschlands Beste Online Händler in der Kategorie Online-Shop für Consumer Electronics, Handelsblatt & ServiceValue
- Bester Online-Shop mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der Kategorie Elektro: PC & Notebooks (mit Niederlassung), FOCUS Deutschlandtest
- Auszeichnung zu einem der besten Online-Shops Deutschlands in der Kategorie "Elektronik (ohne Filialnetz)" durch den Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität
-  1. Platz „Beste Service-Qualität" in der Kategorie „Computer (Onlinehandel)“, TESTBILD

2017

- 1. Platz Deutscher Online-Handels-Award in der Kategorie Online-Shop für CE & Elektro, Institut für Handelsforschung GmbH Köln
- Deutschlands bester Online-Shop in der Kategorie Elektronik (ohne Filialnetz), n-tv & Deutsches Institut für Service-Qualität
- Auszeichnung Best Collaboration 2017, HUAWEI

2016

- Bester Online-Shop mit der höchsten Kundenzufriedenheit in der Kategorie Elektro: PC & Notebook (mit Niederlassung), FOCUS Deutschlandtest

- Auszeichnung ServiceAtlas Online-Shops

2013

- 1. Platz Deutscher Online-Handels-Award in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik, Institut für Handelsforschung GmbH Köln

2012

- Gesamtsieger, Preis-Sieger und Website-Sieger und ist damit der beste Shop für Smartphones, testsieger.de
- 1. Platz Deutscher Online-Handels-Award 2012 in der Kategorie Computer & Unterhaltungselektronik, Institut für Handelsforschung GmbH Köln
- Beliebteste Händler in der Kategorie IT und Unterhaltungselektronik, OC&C Proposition Index

2009

- Shop des Jahres bei Chip Online in den Kategorien Notebooks, TFT-Displays und PCs

- Shop des Jahres bei Chip Online in der Kategorie Notebooks

- Shop des Jahres bei Chip Online in den Kategorien Notebooks und TFT-Displays
Sämtliches Material können Sie unserem Press Kit entnehmen. Unter anderem stehen Ihnen dort unser Logo in verschiedenen Größen, die notebooksbilliger.de - Schriftarten, umfängliches Bildmaterial und noch vieles mehr zur Verfügung.
Sie sind Journalist und möchten mehr wissen?
Wir freuen uns auf Ihre Fragen