notebooksbilliger.de eröffnet fünften Store mit über 430m² Gesamtfläche

notebooksbilliger.de eröffnet fünften Store mit über 430m² Gesamtfläche

notebooksbilliger.de, der größte deutsche Elektronik-Online-Händler, erweitert seine lokalen Ladengschäfte. Auf einer Gesamtfläche von 430m² bietet notebooksbilliger.de ab Herbst 2018 die größte Notebookauswahl in Stuttgart.

Unsere Kunden profitieren im Store nicht nur von den günstigen Online-Preisen. Sie können sich ihre Ware versandkostenfrei in den Store bestellen und dort abholen und bezahlen. Darüber hinaus gibt es regelmäßig attraktive Angebote, die nicht im Online-Shop, sondern nur im Store gelten.

Am Eröffnungstag warten stark reduzierte Angebote auf alle Elektronikliebhaber. Alle Details zu den Angeboten werden kurz vor der Eröffnung bekanntgegeben.

notebooksbilliger.de betreibt, neben einem der größten Onlineshops Deutschlands, bereits vier lokale Geschäfte in Hannover/Laatzen, München, Düsseldorf und Hamburg.

In Stuttgart finden Sie uns ab Herbst hier:
notebooksbilliger.de Store
Lautenschlagerstr. 20
Möchten Sie Teil des Store Teams werden?
notebooksbilliger.de sucht neue Mitarbeiter für den Store in Stuttgart.
Bewerben Sie sich gleich hier.

Mit über 700 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover und in Hamburg bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Notebooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroßgeräte. Bereits 2015 wurde notebooksbilliger.de als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) ausgezeichnet sowie Gewinner des Online-Handels-Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics. 2016 folgte die erneute Auszeichnung durch den Deutschland Test (Kategorie Elektro: PC & Notebook mit Niederlassung) für höchste Kundenzufriedenheit. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Sender n-tv ehrten notebooksbilliger.de im gleichen Jahr als Deutschlands besten Online-Shop 2016 (Kategorie Elektronik ohne Filialnetz). Erneut wurde notebooksbilliger.de im Februar 2017 mit dem Deutschen Online-Handels-Award vom Managementforum ausgezeichnet.

notebooksbilliger.de | Auszeichnung mit dem Deutschen Onlinehandel Award – Customers Choice 2018

notebooksbilliger.de, der größte deutsche Elektronik-Online-Händler, wurde bereits zum sechsten Mal mit dem Deutschen Onlinehandel Award in der Kategorie „CONSUMER ELECTRONICS (CE) & ELEKTRO“ ausgezeichnet.
notebooksbilliger.de | Eröffnung Store Hamburg

notebooksbilliger.de eröffnet Store Hamburg Spendenaktion - HSV gegen FC St. Pauli: Fußballfans entscheiden!