notebooksbilliger.de als bester Online-Händler Deutschlands ausgezeichnet

notebooksbilliger.de als bester Online-Händler Deutschlands ausgezeichnet

Im Rahmen einer Verbraucherumfrage des Marktforschungsinstituts ServiceVale und des Handelsblattes wurde notebooksbilliger.de mit dem Siegel für Deutschlands Beste Online Händler in der Kategorie "Consumer Electronics" ausgezeichnet.

Während der Untersuchung wurden 597 stationäre Händler und außerdem 954 Onlineshops in 97 Branchen betrachtet. Pro Unternehmen wurden 1000 Kunden zu ihren Erfahrungen mit dem jeweiligen Konzern, in den letzten 12 Monaten, befragt.
Insgesamt wurden über 350.000 Kundenbewertungen berücksichtigt und ausgewertet.

Im Vergleich zu namenhaften Konkurrenten aus den Branchen „PC & Notebook“ und „Elektro Generalisten“ kann notebooksbilliger.de sich als führender Online Händler durchsetzen.

Branche: "Consumer Electronics"

Branche: "Elektro-Generalisten"

Branche: "PC & Notebook"

Quelle: Handelsblatt

Das ganze notebooksbilliger.de Team freut sich über die Auszeichnung und das Vertrauen der Kunden in Service und Leistung. notebooksbilliger.de verspricht auch weiterhin die Zufriedenheit der Kunden und die Qualität des Shops in den Fokus zu stellen.

Mit über 800 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und ab Herbst auch in Stuttgart bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Notebooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroßgeräte. Bereits 2015 wurde notebooksbilliger.de als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) ausgezeichnet sowie Gewinner des Online-Handels-Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics. 2016 folgte die erneute Auszeichnung durch den Deutschland Test (Kategorie Elektro: PC & Notebook mit Niederlassung) für höchste Kundenzufriedenheit. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Sender n-tv ehrten notebooksbilliger.de im gleichen Jahr als Deutschlands besten Online-Shop 2016 (Kategorie Elektronik ohne Filialnetz). Erneut wurde notebooksbilliger.de im Februar 2017 und im April 2018 mit dem Deutschen Online-Handels-Award vom Managementforum ausgezeichnet. 2018 erhielt notebooksbilliger.de die Erstplatzierung als Deutschlands bester Online Händler in der Branche Consumer Electronics.