notebooksbilliger.de | Zum dritten Mal in Folge zum "Besten Online Shop" ausgezeichnet

Bereits das dritte Mal in Folge setzt sich notebooksbilliger.de gegen seine Konkurrenten durch und kann sich somit erneut über die Auszeichnung zum Besten Online Shop 2018, in der Kategorie „Elektro: PC & Notebooks (mit Niederlassung)“ freuen.

Auszeichnung zum Besten Online Shop 2018

Bei der Analyse von ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST werden nicht nur die Online-Pure-Player, sondern auch stationäre Händler in die Umfrage mit aufgenommen. Ausgewählte Panelisten können sich demnach im Rahmen einer Onlinebefragung zu rund 1.500 Online Shops äußern. Dabei ist die konkrete Fragestellung „Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit den folgenden Online-Shops? Bitte beurteilen Sie aus eigener Kundenerfahrung in den letzten 12 Monaten.“

Weitere Informationen finden Sie hier: Die besten Online Shops 2018.

Das ganze notebooksbilliger.de Team erfreut sich über die erneute Auszeichnung und das weiterhin bestehende Vertrauen der Kundschaft. notebooksbilliger.de möchte auch weiterhin alles daransetzen, die Kunden auch zukünftig zufrieden zu stellen.

Mit über 800 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und ab Herbst auch in Stuttgart bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Notebooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroßgeräte. Bereits 2015 wurde notebooksbilliger.de als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) ausgezeichnet sowie Gewinner des Online-Handels-Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics. 2016 folgte die erneute Auszeichnung durch den Deutschland Test (Kategorie Elektro: PC & Notebook mit Niederlassung) für höchste Kundenzufriedenheit. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Sender n-tv ehrten notebooksbilliger.de im gleichen Jahr als Deutschlands besten Online-Shop 2016 (Kategorie Elektronik ohne Filialnetz). Erneut wurde notebooksbilliger.de im Februar 2017 und im April 2018 mit dem Deutschen Online-Handels-Award vom Managementforum ausgezeichnet. 2018 erhielt notebooksbilliger.de die Erstplatzierung als Deutschlands bester Online Händler in der Branche Consumer Electronics und zudem das dritte Mal in Folge die Auszeichnung zum Besten Online Shop.

notebooksbilliger.de | Auszeichnung zum besten Online Shop 2017

Nach Bekanntgabe der Studienergebnisse von ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST hat notebooksbilliger.de allen Grund zur Freude. Zum wiederholten Male konnte sich der Online Shop, gegen die namenhafte Konkurrenz, durchsetzen und kann somit stolz die erste Platzierung im Bereich „Elektro: PC & Notebooks (mit Niederlassung)“ entgegennehmen.
notebooksbilliger.de als bester Online-Händler Deutschlands ausgezeichnet

Im Rahmen einer Verbraucherumfrage des Marktforschungsinstituts ServiceVale und des Handelsblattes wurde notebooksbilliger.de mit dem Siegel für Deutschlands Beste Online Händler in der Kategorie "Consumer Electronics" ausgezeichnet.
notebooksbilliger.de | Deutschlands Bester Online-Shop 2017

notebooksbilliger.de, der Online-Händler rund um Elektronik, wurde im September vom Nachrichtensender n-tv und dem Deutschen Institut für Service-Qualität erneut in der Kategorie „Elektronik (ohne Filialnetz)“ zu Deutschlands bestem Online-Shop 2017 ausgezeichnet.