notebooksbilliger.de startet zweites Black Weekend des Jahres

notebooksbilliger.de startet zweites Black Weekend des Jahres

Es ist wieder soweit: In über 4000 stark reduzierten Einzeldeals findet jeder Elektronikbegeisterte was sein Technik-Herz begehrt. Vom 08. bis zum 11. Juni können sich Kunden bei notebooksbilliger.de über drastisch reduzierte Preise mit bis zu 40% Rabatt erfreuen!

notebooksbilliger.de verfolgt auch mit diesem Black Weekend konsequent das Erfolgskonzept für den Kunden mit radikal reduzierten Markenprodukten die 1ste Wahl für den Kauf von Technikprodukten zu sein und knüpft damit an die erfolgreiche Tradition der Black Weekends an. Zahlreiche renommierte Hersteller der Elektronik Branche beteiligen sich wieder an den hoch attraktiven Black Weekend Deals. Mit über 90 Sortimentdeals werden dieses Wochenende namenhafte Brands wie HP, Acer, Lenovo, Asus, MSI, Microsoft, Bosch, Samsung, Nokia und viele mehr vertreten sein. Die Kunden erwarten auch dieses Mal hoch attraktive Deals auf topaktuelle Geräte. Die Angebote umfassen Preisnachlässe von bis zu 25% auf Notebooks, PCs, Smartphones, Tablets, Monitore, HiFi, Drucker, Smart Home und Beamer. Auf Software und Zubehör-Produkte gibt es bis zu 40% Rabatt.
Für kurzentschlossene Fußballfans besonders interessant - Passend zur anstehenden Fußball Weltmeisterschaft bietet notebooksbilliger.de viele tolle Fernseher und Beamer Deals mit massiven Rabatten.
BenQ W1050 Heimkino Beamer - Full HD, 2.200 ANSI Lumen, Rec. 709, DLP, 3D, 1.2x Zoom, 2x HDMI

Vor dem Beamer-Kauf sollte man jedoch einige Dinge beachten:
Die Leuchtkraft ist dabei besonders wichtig und wird beim Beamer in Lumen angegeben. Für den Alltagseinsatz sollte die Einheit zwischen 2500 und 3000 Lumen liegen. Bei direkter Sonneneinstrahlung auf die Leinwand ist mit Heimgeräten das Bild nur schwer erkennbar. Eine Gartenhütte oder ein Pavillon verschafft ihr Abhilfe. Zusätzlich sollte man sich Gedanken über Leinwand und Boxen machen, damit das Heimkino zu einem unvergesslichen Event wird. Hochwertige Beamer bekommen die Kunden beim Black Weekend bei notebooksbilliger.de schon ab 380,00 Euro.
Alle Angebote sind am Black Weekend zwischen dem 08. und dem 11. Juni hier auf notebooksbilliger.de zu finden:

Mit über 800 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und ab Herbst auch in Stuttgart bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Notebooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroßgeräte. Bereits 2015 wurde notebooksbilliger.de als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) ausgezeichnet sowie Gewinner des Online-Handels-Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics. 2016 folgte die erneute Auszeichnung durch den Deutschland Test (Kategorie Elektro: PC & Notebook mit Niederlassung) für höchste Kundenzufriedenheit. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Sender n-tv ehrten notebooksbilliger.de im gleichen Jahr als Deutschlands besten Online-Shop 2016 (Kategorie Elektronik ohne Filialnetz). Erneut wurde notebooksbilliger.de im Februar 2017 und im April 2018 mit dem Deutschen Online-Handels-Award vom Managementforum ausgezeichnet. 2018 erhielt notebooksbilliger.de die Erstplatzierung als Deutschlands bester Online Händler in der Branche Consumer Electronics und zudem das dritte Mal in Folge die Auszeichnung zum Besten Online Shop.

Auf den heißesten Sommer folgen bei notebooksbilliger.de die heißesten Preise

notebooksbilliger.de überzeugt mit radikalen Preissenkungen: Auch dieses Mal beteiligen sich zahlreiche Brands wie Lenovo, Samsung, Microsoft, Acer und HP am Black Weekend und schaffen somit einzigartig günstige und dadurch besonders attraktive Angebote für Technikbegeisterte. Der Zeitraum für das Black Weekend könnte dabei besser nicht sein: Zeitgleich mit der IFA 2018, die als innovative und unterhaltungsorientierte Elektronik-Messe in Berlin großes Ansehen genießt, findet das Black Weekend vom 31. August bis zum 03. September 2018 statt. Technikliebhaber und Schnäppchenjäger können sich an diesem Wochenende auf stark reduzierte Einzel-Deals mit bis zu 40% Rabatt bei notebooksbilliger.de freuen.
notebooksbilliger.de startet größtes Black Weekend aller Zeiten

Größtes Black Weekend aller Zeiten: 85 Sortimentdeals mit insgesamt über 2000 Einzeldeals und bis zu 40 Prozent Rabatt! Vom 02.03.2018 bis zum 05.03.2018 brennen bei notebooksbilliger.de, dem größten deutsche Elektronik-Online-Händler, die Preise.