Auf den heißesten Sommer folgen bei notebooksbilliger.de die heißesten Preise

Auf den heißesten Sommer folgen bei notebooksbilliger.de die heißesten Preise

notebooksbilliger.de überzeugt mit radikalen Preissenkungen: Auch dieses Mal beteiligen sich zahlreiche Brands wie Lenovo, Samsung, Microsoft, Acer und HP am Black Weekend und schaffen somit einzigartig günstige und dadurch besonders attraktive Angebote für Technikbegeisterte. Der Zeitraum für das Black Weekend könnte dabei besser nicht sein: Zeitgleich mit der IFA 2018, die als innovative und unterhaltungsorientierte Elektronik-Messe in Berlin großes Ansehen genießt, findet das Black Weekend vom 31. August bis zum 03. September 2018 statt. Technikliebhaber und Schnäppchenjäger können sich an diesem Wochenende auf stark reduzierte Einzel-Deals mit bis zu 40% Rabatt bei notebooksbilliger.de freuen.

notebooksbilliger.de bietet seinen Kunden beim Black Weekend immer ein einzigartiges Shoppingerlebnis. Dabei begeistert der führende Online-Elektronikfachhändler seine Kundschaft über das gesamte Jahr mit zahlreichen Sale-Aktionen. Diese finden mit dem Black Weekend am Ende jedes Quartals ihren Höhepunkt und machen notebooksbilliger.de so in Deutschland zur 1sten Wahl beim Technikkauf.
Vom Notebook bis hin zur SSD – bei diesem Black Weekend überzeugt notebooksbilliger.de Elektronikbegeisterte mit zahlreichen Sortiment-Deals. Preisnachlässe von bis zu 25% auf Notebooks, PCs, Smartphones, Tablets, Monitore, HiFi, Drucker, Smart Home und Beamer sowie bis zu 40% Rabatt auf Software und Zubehör machen die Produkte nochmals deutlich attraktiver.

Passend zum Schul- und Unistart gibt es bei notebooksbilliger.de zudem viele praktische Notebooks und Tablets zum Schnäppchenpreis.
Microsoft Surface Pro 256GB mit Core i5 & 8GB (2017) inkl. Surface Pro Signature Type Cover Platin Grau

Das Microsoft Surface Pro überzeugt nicht nur mit seinem einzigartigen Design, sondern auch mit seiner Flexibilität und starken Leistung. Das Display verfügt über einen Touchscreen und ermöglicht dem Nutzer somit vielfältige Verwendungsmöglichkeiten. Während des Black Weekend wird das Surface Pro mit einem Type Cover geliefert, damit kann es im Laptop-Modus genutzt werden. Durch die Abnahme des Covers lässt sich das Gerät ganz einfach im Studio- & Tablet-Modus bedienen.
Das kleine und handliche Surface eignet sich somit perfekt für die Uni.

Mit dem Rabattcode MICROSOFT4BW3 erhalten Kunden 15% auf Surface Pro Bundles.

Alle Angebote sind am Black Weekend zwischen dem 31. August und dem 03. September hier auf notebooksbilliger.de zu finden:

Mit über 800 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und ab Herbst auch in Stuttgart bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Notebooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroßgeräte. Bereits 2015 wurde notebooksbilliger.de als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) ausgezeichnet und war Gewinner des Onlinehandel-Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics. 2016 folgte die erneute Auszeichnung im Deutschland Test (Kategorie Elektro: PC & Notebook mit Niederlassung) für höchste Kundenzufriedenheit. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Sender n-tv ehrten notebooksbilliger.de im gleichen Jahr als Deutschlands besten Online-Shop 2016 (Kategorie Elektronik ohne Filialnetz). Erneut wurde notebooksbilliger.de im Februar 2017 und im April 2018 mit dem Deutschen Onlinehandel-Award vom Managementforum ausgezeichnet. 2018 erhielt notebooksbilliger.de die Erstplatzierung als Deutschlands bester Online-Händler in der Branche Consumer Electronics und zudem das dritte Mal in Folge die Auszeichnung zum besten Online-Shop.

notebooksbilliger.de ist deine 1. Wahl beim Technikkauf!
notebooksbilliger.de startet zweites Black Weekend des Jahres

Es ist wieder soweit: In über 4000 stark reduzierten Einzeldeals findet jeder Elektronikbegeisterte was sein Technik-Herz begehrt. Vom 08. bis zum 11. Juni können sich Kunden bei notebooksbilliger.de über drastisch reduzierte Preise mit bis zu 40% Rabatt erfreuen!
notebooksbilliger.de startet größtes Black Weekend aller Zeiten

Größtes Black Weekend aller Zeiten: 85 Sortimentdeals mit insgesamt über 2000 Einzeldeals und bis zu 40 Prozent Rabatt! Vom 02.03.2018 bis zum 05.03.2018 brennen bei notebooksbilliger.de, dem größten deutsche Elektronik-Online-Händler, die Preise.