Am 22. September 2018 eröffnet der neue Store in der Nähe des Hauptbahnhofs Stuttgart, fussläufig zur beliebten Einkaufsmeile Königsstrasse. Auf 430 Quadratmetern bietet notebooksbilliger.de in der Lautenschlagerstraße 20 die größte Auswahl an Notebooks aller führenden Markenanbieter in Stuttgart.
Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Produkte. Die Palette reicht von PC-Systemen über Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten bis zu Audio- Video- und Hifianlagen.

Am Eröffnungstag warten nicht nur stark reduzierte Angebote auf die Kunden, sondern zusätzlich ein attraktives Unterhaltungsprogramm durch den Radiosender Energy Stuttgart. Zum Verweilen lädt ein Food Truck mit schwäbischen Spezialitäten ein. Darüber hinaus startet notebooksbilliger.de an diesem Tag eine Spendenaktion zugunsten des American Football-Nachwuchses der ASC Stuttgart Scorpions. Der Erlös der ersten 250 verkauften MS Office Paketen fließt dabei in vollem Umfang in die Jugendarbeit.

Im neuen Store profitieren die Kunden von den günstigen Online-Preisen und können sich die Ware versandkostenfrei in das Geschäft liefern lassen, dort abholen und bezahlen. Darüber hinaus wird es regelmäßig attraktive „Store Deal“ Angebote geben, die nur im Store und nicht im Online-Shop erhältlich sein werden.

Mit der Eröffnung des Stores in Stuttgart am 22. September 2018 setzt notebooksbilliger.de als Deutschlands größter Elektronik-Onlinehändler seine Expansionsoffensive auch im stationären Einzelhandel fort. Der Elektronik-Vollsortimenter ist bereits in den deutschen Großstädten München, Hamburg, Düsseldorf und Hannover mit Filialen erfolgreich vertreten. Die Stores spielen bei notebooksbilliger.de eine wesentliche Rolle bei der strategischen Kundenbindung und dienen als kompetente Ansprechpartner im Entscheidungsprozess für neueste IT-Produkte. notebooksbilliger.de hat mehr als 25.000 Artikel im Sortiment und greift auf eine 17-jährige Geschäftserfahrung zurück.

Als führender Onlinehändler für Elektronik bauen wir unser Wachstum im Technik Markt kontinuierlich aus. Hierbei ist der Ausbau unseres Filialnetzes ein wesentliches Element der Strategie. Attraktive Angebote, ein umfassendes Sortiment, kompetente Beratung und fachkundiger Service vor Ort fördern nicht nur unsere stationären Umsätze in einer Region, sie wirken sich auch deutlich positiv auf unser Online Geschäft aus. Regionale Präsenz erfüllt damit auch die Wünsche unserer Kunden nach mehr Nähe zu notebooksbilliger.de

OLIVER AHRENS, VORSTANDSVORSITZENDER BEI NOTEBOOKSBILLIGER.DE

Anschrift in Stuttgart:
notebooksbilliger.de Store
Lautenschlagerstr. 20

Mit über 800 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und ab dem 22. September auch in Stuttgart bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Notebooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroßgeräte. Bereits 2015 wurde notebooksbilliger.de als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) ausgezeichnet und war Gewinner des Onlinehandel-Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics. 2016 folgte die erneute Auszeichnung im Deutschland Test (Kategorie Elektro: PC & Notebook mit Niederlassung) für höchste Kundenzufriedenheit. Das Deutsche Institut für Service-Qualität und der Sender n-tv ehrten notebooksbilliger.de im gleichen Jahr als Deutschlands besten Online-Shop 2016 (Kategorie Elektronik ohne Filialnetz). Erneut wurde notebooksbilliger.de im Februar 2017 und im April 2018 mit dem Deutschen Onlinehandel-Award vom Managementforum ausgezeichnet. 2018 erhielt notebooksbilliger.de die Erstplatzierung als Deutschlands bester Online-Händler in der Branche Consumer Electronics und zudem das dritte Mal in Folge die Auszeichnung zum besten Online-Shop.

notebooksbilliger.de ist deine 1. Wahl beim Technikkauf!
notebooksbilliger.de eröffnet fünften Store mit über 430m² Gesamtfläche

notebooksbilliger.de, der größte deutsche Elektronik-Online-Händler, erweitert seine lokalen Ladengschäfte. Auf einer Gesamtfläche von 430m² bietet notebooksbilliger.de ab Herbst 2018 die größte Notebookauswahl in Stuttgart.