Verleihung am 20. September 2018

notebooksbilliger.de setzte sich dabei gegen zahlreiche Konkurrenten durch. Im Rahmen einer Umfrage mit 42.000 Teilnehmern wurden bei der Wahl Online-Shops in 47 Kategorien bewertet. Insgesamt gab es dabei mehr als 50 Kriterien, unter anderem Produktqualität, Angebotsvielfalt und Kompetenz. Außerdem wurden sechs Leistungsbereiche untersucht, die für jeden Online-Kauf essentiell sind: Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebot, Kundenservice, Internetauftritt, Versand und Rücksendung und auch die Bestell- und Zahlungsbedingungen.

notebooksbilliger.de sicherte sich dank der Zufriedenheit von monatlich rund 4 Millionen Besuchern einen Platz in den Top 3 bei der Verbraucherbefragung des Deutschen Instituts für Service-Qualität und n-tv.

Die erneute Auszeichnung ist für uns die Bestätigung, dass die Kunden unsere Leidenschaft für Elektronik teilen. Wir sind für viele Kunden die erste Wahl beim Technikkauf und werden auch in Zukunft alles daransetzen, das Kauferlebnis so komfortabel und unkompliziert wie möglich zu gestalten

ZOLTAN MAKLARY, DIRECTOR MARKETING BEI NOTEBOOKSBILLIGER.DE

Über notebooksbilliger.de:Mit über 800 Mitarbeitern und eigenen Stores in München, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und ab Herbst auch in Stuttgart bietet der Online-Händler mittlerweile nicht nur Notebooks billiger an, sondern auch Smartphones, PCs, Fernseher, Beamer sowie Haushaltsgroßgeräte. Bereits 2015 wurde notebooksbilliger.de als bester Online-Shop im Deutschland Test (Kategorie Technik) ausgezeichnet sowie Gewinner des Online-Handels-Awards im Bereich Computer & Consumer Electronics. 2016 folgte die erneute Auszeichnung durch den Deutschland Test(Kategorie Elektro: PC & Notebook mit Niederlassung) für höchste Kundenzufriedenheit. Erneut wurde notebooksbilliger.de im Februar 2017 und im April 2018 mit dem Deutschen Online-Handels-Award vom Managementforum ausgezeichnet. 2018 erhielt notebooksbilliger.de die Erstplatzierung als Deutschlands bester Online Händler in der Branche Consumer Electronics und zudem das dritte Mal in Folge die Auszeichnung zum Besten Online Shop. Wie auch in den vorherigen Jahren, gehört notebooksbilliger.de, laut der Verbraucherbefragung des Deutschen Institut für Service-Qualität und des Senders n-tv, auch im September 2018 wieder zu den Top 3 der besten Online-Shops Deutschlands (Kategorie Elektronik ohne Filialnetz).

notebooksbilliger.de | Zum dritten Mal in Folge zum "Besten Online Shop" ausgezeichnet

Bereits das dritte Mal in Folge setzt sich notebooksbilliger.de gegen seine Konkurrenten durch und kann sich somit erneut über die Auszeichnung zum Besten Online Shop 2018, in der Kategorie „Elektro: PC & Notebooks (mit Niederlassung)“ freuen.
notebooksbilliger.de | Auszeichnung zum besten Online Shop 2017

Nach Bekanntgabe der Studienergebnisse von ServiceValue und DEUTSCHLAND TEST hat notebooksbilliger.de allen Grund zur Freude. Zum wiederholten Male konnte sich der Online Shop, gegen die namenhafte Konkurrenz, durchsetzen und kann somit stolz die erste Platzierung im Bereich „Elektro: PC & Notebooks (mit Niederlassung)“ entgegennehmen.